Kindergartenleitung Leonie Gilfert

• Monika Breidenbruch und Frauke Giorgio
  • Elefantengruppe
    • Chiara Uselli und Annika Harms

Weitere Unterstützung erfahren wir durch unsere gruppenübergreifende Kraft Julia McCance, unser Hausmeisterehepaar sowie durch unsere Hauswirtschaftskraft Susanne Vennemann.

Pädagogische Gruppen

Wir bieten den Kindern die Möglichkeit, sich spielerisch und kreativ mit ihrem Lebensumfeld auseinander zu setzen. Unsere Zusammenarbeit ist durch Echtheit, Zuverlässigkeit und Transparenz geprägt. Die Kinder finden bei uns den Ort, den sie brauchen, um Geborgenheit und Verlässlichkeit aber auch klare Linien und Grenzen zu erfahren.

Unter der Leitung von Leonie Gilfert betreuen wir (mit aktuell 9 Fachkräften) 57 Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren in insgesamt 3 Gruppen:

Der Kindergarten Niederzwerg e.V. - nicht nur für Kinder

Wir als Arbeitgeber

Du bist ausgebildete/r Erzieher*in? Kinderpfleger*in? und auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen? Dann komm ins Team Niederzwerg.

Wenn du Interesse hast in einem eingespielten aber offenen Team, in einer Einrichtung mit großen, hellen Räumlichkeiten und einem atemberaubenden Außengelände zu arbeiten, melde dich gerne per E-Mail an Leonie Gilfert (kontakt@kiga-niederzwerg.de) unserer Kindergartenleitung - wir freuen uns auf dich.

wir unterstützen dich

Du suchst ein tolles Team für dein Anerkennungsjahr, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder den Bundesfreiwilligendienst (Bufdi)? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte bei uns jeweils zum 1. August.

Wenn du dein Praxisjahr bei uns erleben möchtest, melde dich gerne per E-Mail an Frau Gilfert (kontakt@kiga-niederzwerg.de) unserer Kindergartenleitung - wir freuen uns auf dich.

Wir haben deinen praktikumsPlatz

Du brauchst noch einen Praktikumsplatz?

• für dein Schüler-Praktikum?
  • im Rahmen einer Aus- oder Weiterbildung?

Dann melde dich jederzeit bei uns; gerne per E-Mail an Leonie Gilfert (kontakt@kiga-niederzwerg.de) unserer Kindergartenleitung - wir freuen uns auf dich.